Dienstag, 10. August 2010

Bye Bye Monday.

Jacket- H&M
Skirt-H&M


I love this Song from Rooney- I cant get enough 
...one of my fav. Summer Hits.

Hello Bloggeros&Readers&Visitors,
im back from weekend...and from Monday. I'm  ready for this Week to post some Gorgeus Stuff.
love,whoopy
(brainofvandefashion)

Hallöchen,
wie schon alle aufmerksamen Leser bemerkt hatten... ich hab ja so gesagt das Wochenende nichts gepostet...
mir kam es so vor als ob  eine Woche lang nichts gepostet hab...wenn man es liebt zu bloggen 
dann macht es sowas von Süchtig! Und ich sag euch ich liebe ES! Ich liebe es mit euch meine Interessen zu teilen und eure Meinung zu lesen. 
Ach heute habe ich den Montag einfach wundervoll überstanden mit der liebsten Naomy  ging der tag belustigt los!
Kommt zwar bisschen spät der post aber wie die überschrift schon sagt mit diesen Outfit wollte ich mich vom Montag verabschieden.

2 Kommentare:

If got Something to tell...TELL IT.