Donnerstag, 12. August 2010

kim+Bieber = ELLE SEPTEMBER



Justin Bieber and Kim Kardashian for  ELLE September 2010.
Bieber Dreams are coming true, or at least his dream photoshoot is. The random duo were snapped 
frolicking in the surf and sun for  ELLE magazine.
I need to say i never though that its gonna be a really sweet nice Editorial.




Es scheint so als ob  jedes einzelne Traum von einen Tennage Junge in Erfüllung geht.
Nach seinen kleine Geständnis über seine heimliche Schwärmerei  Kim Kardashian   bei der Chelsey Latley Show ..schien als hätte Elle Magazin seine Wünscher erhört zu haben.
Ich muss sagen das Editorial ist ziemlich gut gelungen...auch wenn ich sagen muss das ich 
bei namen Bieber nicht sofort an eine Shooting Partnerin namens Kardashian denken würde.














3 Kommentare:

If got Something to tell...TELL IT.